Über uns

Das Unternehmen WFT Schreinerei wächst weiter

Mit der Gründung im Jahre 1987 durch Alfred Wonner wurde der Grundstein der Unternehmensgeschichte gelegt. 

Die ersten 10 Jahre in Badem wurden dazu genutzt, die Firma aufzubauen und um uns zu spezialisieren. 

Unseren guten Namen haben wir mit der hauseigenen Produktion von ansprechenden Holz-Haustüren geschaffen. 
Die wurden wegen ihres gefälligen Designs, der hohen Qualität und Lebensdauer nicht nur regional, sondern auch international nachgefragt. 

Im gesamten Saar-Lor-Lux-Raum sind unsere Referenzobjekte nachweisbar. Unser Geschäft wurde wegen der stetig wachsenden Auftragszahlen um eine große Ausstellungsfläche von 520 m² in Bitburg, Trierer Straße 25 erweitert, wo sich auch unser Büro befindet.

Ebenso wurde die Produktion der Schreinerei auf den Flugplatz am Tower in Bitburg verlegt, wo eine Produktionshalle angekauft und saniert wurde. Hier produzieren wir auf einer Fläche von 580 Quadratmetern.

Neben unseren bewährten Haustüren gehören auch Fenster, Treppen, Markisen, Vordächer, Beschläge, Hörmann Garagentore, Insektenschutz, Hausnummern, Aussenlampen und Briefkästen zur angebotenen Produktpalette.

Neben unserer fachlichen Beratung bei Neubau, Sanierung oder Restaurierung und präzisen Herstellung sorgen die speziell ausgebildeten Angestellten auch für einen schnellen und fachgerechten Einbau der Bauteile.

Unser Dienst am Kunden beginnt mit einer qualifizierten Beratung, geht über die Planung bis hin zur fachgerechten Montage nach RAL und dem Service danach.

Gerne laden wir Sie zu einem Rundgang in unserer Ausstellung in Bitburg ein.

Wir informieren Sie über unser reichhaltiges Angebot, sowie über Wärmeschutz bei

  • Kunststoff-Fenster
  • Holz-Fenster
  • Holz-Aluminium-Fenste

und beraten Sie ferner über Energieeinsparung bei

  • Holz-Haustüren 
  • Kunststoff-Haustüren 
  • Holz-Aluminium-Haustüren 
  • Aluminium-Haustüren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr WFT Schreinerei Team

Öffnungszeiten

Mo / Di / Do / Fr

09:00 - 18:00

Mi / Sa

09:00 - 13:00

Termine außerhalb der Geschäftszeiten nach Vereinbarung

Ausstellung

Besuchen Sie unsere 520 m² große Ausstellung in unseren Verkaufsräumen.